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Wieso sollte ich meine Marke
exklusiv durch DOCARI
auf Amazon.de vertreiben lassen?

Deine wichtigsten Vorteile auf einen Blick

  • DOCARI ist seit mehr als 3 Jahren als Onlinehändler in Deutschland  aktiv.
  • DOCARI ist durch vorallem durch seine fundierte Erfahrung mit der Verkaufsplattform Amazon.de ein unschätzbarer Partner.
  • DOCARI kauft die Produkte ausschließlich und direkt bei Ihnen ein. Die Zahlung erfolgt auf Rechnung.
  • DOCARI übernimmt die gesamte Präsentation und Vermarktung Ihrer Produkte auf Amazon.
  • DOCARI bietet Ihnen alles aus einer Hand – von den Produktbilder über die Keywordrecherche bis hin zu der Produktbeschreibung.
  • DOCARI kann durch den geschickten Einsatz von verschiedenen  Marketingmaßnahmen die Markenbekanntheit deutlich steigern.
  • DOCARI kann Ihnen mit der damit verbundenen Absatzsteigerung die Möglichkeit verschaffen bessere Einkaufskonditionen zu verhandeln. 

Unsere Leistungen im Detail

Professionelle Produktbilder

Da sich Produkte im Internet weder anfassen noch ausprobieren lassen, sind Produktbilder für die Kaufentscheidung von größter Bedeutung.

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Produkte optimal auf Amazon.de zu präsentieren. Gerne greifen wir hierbei auf Ihre vorhanden Produktbilder zurück. Bei Bedarf bearbeiten wir Ihre Bilder nach oder ergänzen Ihre Sammlung durch eigene Aufnahmen. 

Unser gemeinsames Ziel sollte dabei stets sein, dass sich der Kunde durch die ausgewählten Produktbilder den besten Eindruck über Ihre Produkte verschaffen kann. 

Fundierte Keywordanalyse

Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Short- und Longtail-Keywords. Wir kennen zwar den Unterschied, aber für uns ist nur eine Frage wichtig:

Mit welchen Suchbegriffen erzielt man den größtmöglichen Umsatz?

Durch ein umfangreiches Verfahren analysieren wir für Ihre Produkte die Keywords mit der höchsten Conversionrate. Zusätzlich nutzen wir die daraus resultierenden Keywords nicht nur für die Produktbeschreibung sondern vor allem auch für unsere Marketingkampagnen.

Durch  diese Kombination ist der Erfolg in den meisten Fällen vorprogrammiert.

 

Detaillierte Produktbeschreibung

Die Produktbeschreibung bzw. das Listing besteht bei Amazon aus insgesamt drei Komponenten: Produkttitel, Bulletpoints und Produktbeschreibung.

Wir optimieren unsere Produktbeschreibung durch verkaufspsychologische Formulierungen. Diese Verkaufstexte vermitteln dem Kunden nicht nur die wichtigsten Produktmerkmale, sondern erzeugen in den meisten Fällen auch „Bilder im Kopf“. 

Im Gegensatz zu anderen europäischen Anbietern wurden unsere Produktbeschreibungen nicht mit einem Tool einfach von der Landessprache auf deutsch übersetzt worden. Diese deshalb meist sinnfreien Formulierungen können wir ausschließen. Schließlich ist Deutsch unsere Muttersprache.

Freundlicher Kundensupport

Wir stehen unseren Kunden gerne und jederzeit zur Verfügung – egal ob es sich um eine Frage oder Reklamation handelt, antworten wir unseren Kunden immer innerhalb von 24 Stunden.

Hierbei versetzen wir uns die die Situation des Kunden und entschuldigen uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten. Auch bei berechtigten oder unangenehmen Reklamationen finden wir stets eine Lösung, um unseren Kunden zufriedenzustellen. 

Über jede Reklamation oder Verbesserungsvorschlag zu Ihrem Produkt erhalten Sie umgehend eine Rückmeldung von uns. 

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